Artist Member seit 2011
446 Werke · 2599 Kommentare
Deutschland

Susanne Köttgen Galerie

"Glück" (12) · 2013
Susanne Köttgen, Glück, Landschaft: Ebene, Bauten: Hochhaus, Moderne
149 / 446 Werke

Nicht der Himmel bringt das Glück;
der Mensch bereitet sich sein Glück
und spannt seinen Himmel selber
in der eigenen Brust.
(Otto Ludwig)

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
100 x 50 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 150,00
Kommentare
Hallo Susanne,

Superschöne Arbeit, tolle Komposition!!!

L.g. Justyna
26.5.2013 16:23 von Justyna Gadek
Hallo Susanne,
wer so viele Freunde bei Artoffer hat, hat Glück und es ist schön das ich mich auch zu diesen Kreis gesellen darf. Danke für deine Kunstkarte liebe Grüße aus dem Nachtdienst,
Silvia
16.5.2013 01:10 von Silvia Sailer · URL
Liebe Susanne, auch von mir viel, viel Glück und Erfolg für Deine bevorstehende Ausstellung.
Herzliche Grüße Petra
15.5.2013 23:04 von Petra Wendelken
Liebe Susanne, Ich wünsche Dir viel Glück, Freude, Erfolg und viele kunstinteressierte Gäste, die Deine wunderbare Werke sehr schätzen und akquirieren möchten. Liebste Grüsse, Virginia
15.5.2013 20:57 von Virginia Garcia Costa
Liebe Susanne, natürlich auch von mir viel Glück!!!!!
Ich wünsche, dass es viele Besucher in Deine Austellung lockt und, dass Du viele interessante und anregende Gespäche führen kannst.
Herzliche Grüße Deine Beate
15.5.2013 18:57 von Beate Fritz
Liebe Susanne, ich wünsche dir zu "Kunst: offen" viele interessierte Besucher und anregende Gespräche. Das Pfingsten für dich ein voller Erfolg wird!
Da sind wir beide Pfingsten mit unserer Kunst präsent, denn ich nehme auch drann teil.
L G Angelika
15.5.2013 16:05 von Angelika Hiller · URL
Liebe Susanne,
wünsche Dir von Herzen eine wunderbare Zeit.... viel "GLÜCK" und Erfolg und viele interessierte Besucher....
Es grüßt Dich ganz herzlich
Deine Dorothea
15.5.2013 15:21 von Dorothea Tlatlik
Genau das möchte ich Dir wünschen. liebe Susanne....ganz viel Glück, Inspiration und wundervolle Begegnungen bei Kunst offen in wenigen Tagen.
Ich denk an Dich beim künstlerischen Miteinander :-)
Deine Ute
15.5.2013 14:30 von Ute Kleist
Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank für Deine Wärme und Freude ausstrahlende Kunstkarte!

Viel Viel Glück auf allen Wegen und auch ein besonders geglücktes Pfingstwochenende! Die Daumen drückt Dir:

Ulla
15.5.2013 13:12 von Ulla Wobst
Hallo liebe Susanne

Möge das Glück Dein ständiger Begleiter sein...
Ganz viele Besucher und Käufer wünsch` ich Dir!

LG aus Hessen
15.5.2013 10:43 von Silke Brandenstein
Liebe Susanne,
ein ganz ganz fantastisches Bild." DAS GLÜCK" liegt Dir zu Füßen in Deiner Malerei.
Mit lieben Gruß
Christa
Vielen Dank fü rDein Kommentar
21.3.2013 19:34 von Christa Hartmann
Liebe Susanne, Du hast gerade Deine rote Phase und das ist eine sehr positive :-))
Mit sehr viel Liebe und Wärme schaffst Du es den Betrachter vom positiven zu überzeugen. Kreativ sind Deine Arbeiten ohnehin :-))
Du schaffst es mit dieser Art Räume zu öffnen und Herzen zu erreichen :-))
Weiter so ! L.G. ANKA
16.3.2013 10:23 von Anka Hubrich
Guten Morgen, liebe Susanne.
liebe Grüße aus dem schneebedeckten Rostock.
Vielen Dank für Deinen Spaziergang durch die Östliche Altstadt, habe mich sehr gefreut über Deine Worte....und wünsche Dir genau dieses Glück, was uns Dein kraftvolles Werk vermittelt.
Hab eine schöne Woche und eine glückliche Zeit.
Deine Ute
11.3.2013 07:23 von Ute Kleist
"Lebensglück" ist liebe Susanne, wenn man solch`wunderbare Bilder malen kann und Menschen/Freunde findet, die mit uns fühlen und empfinden ....
wünsche Dir ein schönes Wochenende verbunden mit lieben Grüßen
Deine Dorothea
9.3.2013 23:10 von Dorothea Tlatlik
Liebe Susanne,
Dein "Glück" ist wunderschön.
Wie macht Du den nur diese tolle Struktur?
Kompliment!
Liebe Grüße
Maria Kammerer
9.3.2013 13:11 von maria kammerer
Dich! (Sorry )
8.3.2013 22:59 von Beate Fritz
Oh! Susanne, welch ein "Glück "Doch zu kennen! Ein sehr schönes rotes Farbspiel. Vielen dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Bild "aufgetucht", ich habe mich sehr gefreut. Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Deine Beate
8.3.2013 22:55 von Beate Fritz
Liebe Susanne,
Ein fabelhaftes Werk, mit tollen Perspektiven, viel Licht, wunderschöne kräftige Farbtöne und wunderbare Bedeutung. Super schön! Sehr beeindruckender Blickfang!
Liebste Grüsse,
Virginia
8.3.2013 18:54 von Virginia Garcia Costa · URL
Liebe Susanne, ein tolles Werk, welches sehr viel wärme ausstrahlt.
Vielen Dank für Deinen schönen Kunstkartengruß und den Hinweis auf diesen so wichtigen Tag für uns Frauen.
Liebe Grüße Petra

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es Teilt.
8.3.2013 18:21 von Petra Wendelken
liebe suanne,

glück, das ist wohl eine runde sache...jeder trägt sein glück in eigenen händen, glücklich ist der, der abgeben kann....

l.g. ingeborg
8.3.2013 13:24 von Ingeborg Schnöke
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.