Artist Member seit 2010
446 Werke · 2161 Kommentare
Deutschland

Silke Brandenstein Galerie

"EWIG" · 2014
Silke Brandenstein, EWIG, Glauben, Abstrakter Expressionismus
274 / 446 Werke

Ach,
könntest du das Strahlen
in dir selbst
und
in allen anderen Menschen sehen,
es würde dein Herz
zutiefst
berühren.

EWIG sei die Liebe

Silke Brandenstein

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
90 x 90 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Silke, ich danke Dir für Dein wunderbares Bild und die wunderschönen Worte die so voller Liebe sind." Ewig" sollst Du diese Gefühle in Deinen Herzen tragen. Liebe Grüße Maria Kammerer
18.8.2014 21:25 von maria kammerer
Bei so viel guten Kommentaren kann ich nur sagen, dass sie mir alle aus der Seele sprechen und ich auch bestätigen möchte, dass dieses ein Klassewerk von Dir ist, liebe Silke.
Ganz liebe Grüße von Bernd Ost
18.8.2014 20:51 von Bernhard Ost · URL
Liebe Silke, einfach wunderbar! Danke für diese das Herz und die Seele zum Leuchten bringenden Kunstkartengrüße. Viel Freude weiterhin bei Deinem Schaffen! Herzlichst Petra
18.8.2014 10:47 von Petra Foidl
Einen lieben Dank für deine wunderschöne Kunstkarte.
Herzliche Grüße -
Renate aus Xanten
18.8.2014 10:39 von Renate Migas
Danke für die lieben Grüße! Wirklich unwirklich wunderbar. OMAR
18.8.2014 10:20 von Omar Hammouda
wunderschön - vielen Dank
18.8.2014 09:49 von Eva-Maria Bättig-Schoepf
Wunderschönes Farbenfeeling!!
Liebe Grüsse

Ursi
17.8.2014 13:06 von Ursi Goetz
Meine liebe Silke.
Dieses Bild ist für mich eine zarte Sinfonie der Farben und Gefühle. Als müsste ich nur die Hand ausstrecken und bin schon längst ein Teil darin. Es berührt mich sehr.
Was es Dir bedeutet, ahne ich, da Du es nicht verkaufen - kannst -
Danke für diesen BRANDENSTEIN:
Möge unsere Freundschaft ewig dauern.
Deine Uti
16.8.2014 17:23 von Ute Kleist
Ein wunderschönes Stück Brandenstein aus tiefster Seele und in Farben, die das Herz berühren. Ein Paradies im Auge des Betrachters! Lass Dich auch Online umarmen ;)
Isabel
16.8.2014 12:44 von Isabel Zampino
Energie, die aus der Tiefe kommt. Immer da war und immer sein wird. Ewig und unerschöpflich. Eine wunderschöne Farbstimmung!
LG Regina
16.8.2014 11:37 von Regina R.
Hallo, liebe Silke, leidenschaftlich, kraftvoll, optimistisch, belebend, Lebensfreude pur - ein Inbegriff der Weiblichkeit - super,super schöööön.
Ganz liebe Wochenendgrüße
lass Dich - online - umarmen
Susanne
16.8.2014 10:59 von Susanne Köttgen
Umwerfend diese Dynamik in traumhaft schönen Farben!
16.8.2014 09:42 von Ulrike Sallos-Sohns
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.