Artist Member seit 2010
224 Werke · 447 Kommentare
Deutschland

Detlev Eilhardt Galerie

"précarité" (52) · 2016
Detlev Eilhardt, précarité, Menschen: Frau, Menschen: Porträt, Neue Figurative Malerei, Expressionismus
96 / 224 Werke

Die Ungewissheit kann nur erlebt werden, wenn Du zulässt, dass Dich das Leben aus Deinen angenehmen Träumen reißt.

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
100 x 80 x 1 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Detlev, nein ich habe nicht das Original. Ich habe das Original von "Tardif". :)
VG und ich warte auf einen Print
😁
7.11.2020 08:08 von Jeannette Schulze-Dreyer · URL
Hallo Jeannette - Du hast das Original, kannst damit machen, was Du willst. Ein Print kannst Du selbst davon machen - knipsen, in Auftrag geben, fertig. Viel Spaß damit. Grüße aus dem Hegau - Detlev
14.10.2018 12:16 von Detlev Eilhardt
Hallo Detlev ! Kann ich von diesem einen Print haben?
Meins hängt ,ich erfreu mich jeden Tag daran!Vielen Dank .

Viele Grüße "Tartif " Jeannette
11.10.2018 07:37 von Jeannette Schulze-Dreyer
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.